Donnerstag, 2. November 2006

Ab nach Ahlen!

Juhu, endlich ist es wieder soweit!
St. Pauli spielt endlich mal wieder in der Gegend, so das man auch als begeisterter St. Pauli-Spiele-Gucker (Fan wäre dann doch zu hoch gegriffen...) aus unserer Gegend mal wieder in den Genuss eines Spieles kommt.
Achja, das Spiel spielen sie am 4.11. um 14 Uhr in Ahlen, und zwar gegen Rot-Weiß Ahlen.
til__ - 3. Nov, 11:41

Ha, wo du's grad sagst: ich war letztes WE in Stuttgart im Stadion. Ich glaub da hat der VfB ggn. irgendsone blaue Ruhrpottmannschaft gespielt. Weiß aber nimmer genau, wie die hieß, weil die blauen Fans auch schon alle vor Spielende nach Haus gegangen sind. Da konnt ich keinen fragen, wie jetzt genau die Mannschaft hieß ...
Dafür aber viel Bier (teuer!), viele Döner (noch teurer!) und Fußballstadion (sau teuer!). 25 EUR für so ne komische Karte - dafür bin ich früher 5 mal ins Stadion gegangen -_-

Tresenthesen

Geschichten von Unterwegs und überhaupt

Fotos

Stop Especulacao

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Was ist...

Dropkick Murphys LIVE!!
So, endlich habe ich mal Zeit UND Lust hier mal wieder...
tresenthesen - 5. Feb, 20:08
Risiko für Atheisten?
Jedes Jahr zu Weihnachten bekommen wir bei uns auf...
tresenthesen - 20. Dez, 19:17
Ska-Abend
Gestern sind wir ins Painthouse nach Husen gefahren,...
tresenthesen - 17. Dez, 16:03
Ganz klare Sache. Der...
Ganz klare Sache. Der kann von Glück reden, nochmal...
til__ - 12. Dez, 23:35
Scheiss Sexist...
Ich wusste es ja immer, unter uns sind ganz viele unerkannte...
tresenthesen - 11. Dez, 18:49
Solange man noch Träume...
...lebt man. Wenn das so ist lebe ich noch sehr. Ich...
tresenthesen - 6. Dez, 21:11
Weihnachtsmarkt heiß...
Am Wochenende hatten wir in der Einrichtung, in der...
tresenthesen - 4. Dez, 20:59
Und ab dafür!!!
Oh ja, das Millerntor wird um und aus und sowieso gebaut...
tresenthesen - 1. Dez, 19:49

Was war...

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Album der Woche

Such A Search

 

Status(objekt)

Online seit 6549 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Feb, 20:08

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren